Facebook Sprüche zum Nachdenken

Wie wahr, wie wahr

Lustige Pinnwandeinträge mit wahrem Hintergrund.
Hier geht es direkt zu den seriösen Sprüchen zum Nachdenken.

Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

Facebook ist gut für die Gesundheit. Man erkältet sich nicht beim Stalken.

Facebook ist wie Alkohol! Man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es auch sein mag.

Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für andere nicht mal ans Telefon.

Ich bin nicht facebooksüchtig, moment, meine Maiskolben müssen geerntet werden!

In 200 Jahren nimmt man im Musikunterricht nicht mehr Mozart durch sondern David Guetta!

Kann man bei Farmville Gras anbauen und bei MafiaWars verkaufen?

Manchmal denkt man zu viel nach,

anstatt einfach zu leben und Spaß zu haben.

Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

Scheiß auf "irgendwann". Tu es einfach!

Schick mir nochmal eine Farmville-Anfrage und ich fackel deine Farm ab!

Wenn Facebook beginnt anzuzeigen, wessen Profil ich wie oft besuche, dann bin ich am Arsch.

Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden!

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So ist es".

Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss!

zurück zur Facebook Sprücheübersicht

Die besten Sprüche auf Facebook!